Wer kennt es nicht: Man möchte morgens die Zeichen der Müdigkeit verschwinden lassen, hat aber oftmals einfach nicht genügend Zeit. Der Wecker wurde dann doch ein paar mal zu oft auf Snooze gestellt und man muss schnell umwerfend aussehen. Ich sage: Kein Problem! Denn dafür gibt es besonders tolle Beauty Helfer in Stift Form:

Die tollen Stifte sind nicht nur einfach in der Handhabung, sondern auch super für unterwegs. Dank ihrer kleinen und schmalen Größe lassen sie sich super in der Handtasche unterbringen und einem Touch-up zwischendurch steht nichts im Wege.

Welcher Stift Euch wie hilft? Das verrate ich euch gerne:

HAUT

Für eine makellose Haut, ohne lästige Schatten unter den Augen oder kleine Pickelchen empfehle ich euch den Concealer Stift von UND GRETEL. Den Stift gibt es in drei Nuancen und er gleicht Schatten durch lichtirisierende Partikel auf natürliche Art und Weise aus.

AUGEN

Bei den Augen gibt es die tollen Lidschatten Sticks von ILIA. Sie kommen in etlichen verschiedenen Farben von einem natürlichen Taupe bis hin zu einem sexy Lila ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stifte lassen sich ganz einfach am Auge auftragen und man kann sie mit dem Finger verwischen und schön weich verblenden. Ein tolles Extra: Die Stifte sind komplett Organic und somit besonders schonend zu den Augen.

Einen ähnlichen Stick wie von ILIA gibt es auch bei Eyeko. Das tolle an den Sticks von Eyeko ist, dass sie wasserfest sind. Das heißt sie halten wirklich den ganzen tag einwandfrei und sind komplett wischfest. Auch wenn das Augen Make-up vom Tag einmal bis in den Abend halten soll, sind sie ein toller Begleiter für unterwegs. Ein Must-Have ist der Stift in der Farbe „Topaz“. Gibt man ihn in die Augen Innenwinkel lässt er die Augen in einem natürlichen Glanz erstrahlen und macht sie direkt viel wacher und frischer.

Für einen coolen Look mit Eyeliner eignen sich die Kajal Stifte von UND GRETEL. Durch ihre weiche Konsistenz lassen sie sich ideal verblenden und geben dem Auge einen rauchig, sexy Look. Der Kajal in der Farbe Silber lässt sich toll auf die Wasserlinie auftragen und lässt das Auge direkt optisch größer wirken.

WANGEN

Für einen Frischekick auf den Wangen oder einen schönen GLOW den ganzen Tag über eignen sich die Multisticks von ILIA. Egal ob als Rouge oder als Highlighter, für jeden ist etwas dabei. Durch ihre cremige Konsistenz lassen sie sich ganz leicht auftragen und in die Haut blenden. Das Finish ist dabei besonders natürlich und sieht so aus, als wenn es von der eigenen Haut kommt.

Wenn der Lippenstift oder der Gloss mal nicht in der Nähe ist kann man die Multisticks für etwas Farbe auf den Lippen auch toll auftupfen.

LIPPEN

Wer kennt es nicht; hat man einen tollen Lippenstift gefunden ist die Anschaffung des passenden Konturenstifts der nächste Step. Ich habe die Lösung für Euch; Click Lippenstift von byTerry. Die Lippenstifte sind durch ihre dreieckige Form Lipliner und Lippenstift in einem. Außerdem wirken sie besonders pflegend und trocknen die Lippen bei mehrfacher Anwendung nicht aus. Die Farbrange reicht von einem natürlichen Nude bishin zu einem coolen Pink.

Viel Spaß beim schnellen Make-up für unterwegs!

Love

Serena

Write A Comment