Als wir von Miami nach Deuschland zurück geflogen sind, hatten wir 9 Stunden Aufenthalt in Toronto / Canada. Natürlich wollten wir nicht am Flughafen sitzen bleiben, sondern etwas über die Stadt erfahren und das bei -21 Grad.

In der Bahn vom Flughafen, realisieren wir, das es -21 Grad in Toronto sind

Ja, Du hast richtig gelesen. Das waren fast 40 Grad Temperaturunterschied zu Miami.

Also, dick in Lagen eingepackt, sind wir dann durch die schneidende Kälte geschlendert.

Aber schau mal hier unser Video, was wir erlebt haben:

KLICK HIER um mein Video EIN TAG IN TORONTO anzuschauen 

In meinem nächsten Blog muss ich unbedingt davon schreiben, wie man der Haut im Winter helfen kann schön prall und frisch auszusehen. Denn die Kälte kann der Haut ganz schön schaden. Unsere Lippen waren aufgeplatzt und schmerzten heftig. Man sagte uns, das ab 15 Minuten in dieser Kälte Kälte – Verbrennungen entstehen !! Also, aufgepasst die Haut braucht bei großer Kälte eine spezielle Pflege.

Aber mehr dazu im nächsten Blog.

Stay warm

Lots of Love

xoxox serena

Write A Comment