Auf der diesjährigen BAMBI Verleihung hat Helene Fischer mit Ihrem neuen Song „Achternbahn“ die Verleihung eröffnet. Viele von Euch haben es anscheinend gesehen, denn ich habe Unmengen von emails und Anfragen nach dem Look und den Produkten mit denen ich Helene gestylt habe bekommen.

Die Idee hinter der Performance war, viele Frauen in Ihrer Stärke, Einzigartigkeit und Vielfältigkeit zu zeigen. Deshalb hatte Helene eine Armee an Tänzerinnen hinter sich.

Alle Tänzerinnen hatten den gleichen Look mit einem hohen Pferdeschwanz, Cateyes und dunkelvioletten Lippen.

Für Helene wollte ich lange, wehende, blonde  Wellen und ein glänzendes Glow Make-up mit violetten Lippen.

PRE MAKE-UP: Damit das Make-up den Anforderungen auf der Bühne standhält und lange hält,  bereite ich die Haut mit dem PRIMER von DR Barbara Sturm vor.

MAKE-UP: Für einen gleichmäßigen Teint, verwende ich eine Foundation von ILIA, den ich von der Gesichtsmitte mit einem Foundationpinsel-HIDE ME auftrage.

PUDER: Damit das Gesicht in der Gesichtsmitte schön matt bleibt ( dann hebt sich der Glow auf den Wangen besser ab, verwende ich den Baking Powder von RODIAL

CONTOURING: Mit dem Contour Puder + Bronze Puder SUNNE in dem Farbton BERO, gebe ich dem Gesicht Kontour und gleichzeitig einen schönen Bronzeton.Am besten funktioniert das mit einem flachen Pinsel, wie dem MODEL ME.

GLOW: Auf den Wangenknochen tupfe ich Polkadots+Moonbeams von ILIA und für den Körper trage ich den GLOWSTICK großzügig auf Arme, Schultern und Beine.

AUGEN: Die Augen betone ich auf dem Liddeckel mit dem Bronzeton der wundervollen Lidschattenpalette von RODIAL, den hellen Farbton für den inneren Augenwinkel und den dunkelsten Ton für eine Linie am Wimpernkranz, die ich mit dem LINE UP Pinsel zwischen die Wimpern drücke.

LIPPENSTIFT: Für die Lippen habe ich den Liptint BELAUFET von Kjaer Weiss auf die ganze Lippe aufgetragen.

Helenes Haare habe ich mit dem größten Lockenstab von GHD und dem Curl Hold Spray von GHD leicht gewellt und mit Haarspray fixiert. Für besonders viel Volumen föhne ich die Haare vor dem stylen mit dem Lockenstab mit Root Lift von GHD kreuz und Quer.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachstylen.

xoxox

love

serena

Write A Comment