Endlich Sommer – und für viele von Euch heißt es jetzt Urlaub, Sonne, Strand und Pool…
Wir bekommen zur Zeit unendlich vielen Anfragen nach wasserfestem Make-up und dem richtigen Produkten, die auch mal eine Wasserschlacht oder kleine Schwitzattaken überstehen würden.

Heidi Klum – Foto: Thomas Anders für OTTO – Styling: Klaus Lamb-Hair + Make-up: Serena

Und natürlich haben wir dafür viele Tipps und tolle Produkte für Euch. Schaut mal hier:
Für das Make-up gilt im Sommer auf alle Fälle: WENIGER IST MEHR, also verwendet bitte am Strand deutlich weniger Make-up, dafür aber viel Sonnenschutz! Denn ein hoher Lichtschutzfaktor schützt Deine Haut vor unschönen Pigmentflecken.

Die SUN DROPS by BARBARA STURM sind nicht nur sehr leicht, kleben nicht und sind perfekt, um Deine Haut zu schützen und lassen sich bequem in jede Creme und auch in das Make-up mischen. Sie enthalten Anti-Oxidantien, wirken entzündungshemmend, gleichen den PH Wert wieder aus und regen die Zellteilung an. Also ein absolutes Powerpaket und „must have“, damit man nicht mit Sonnenschäden aus dem Urlaub zurück kommt.

Um die Haut ganz natürlich auszugleichen verwende ich am Strand am liebsten eine getönte Feuchtigkeitscreme. Die spendet der Haut extra Feuchtigkeit und deckt kleine Unebenheiten aus, ohne die Haut zuzukleistern! z.B ILIA – sheer vivid.
AUGEN: Für die Augen gibt es mega tolle wasser- und schwitzfeste Produkte. Die Me & My Shadow Lidschatten Sticks von Eyeko gibt es in vielen verschiedenen Farben. Von einem warmen und sommerlichen Bronze, über Rosé bis hin zu einem coolen Anthrazit ist für jeden Geschmack und vor allem Look etwas dabei.
AUGENBRAUEN: Wer wenig Augenbrauen hat, kann mit einem wasserfesten Augenbrauen-Pinsel kleine Härchen nach stricheln, z.B. EYEKO Browliner.
WIMPERN: Wasserfeste Wimperntusche z.B EYEKO Sport, Eyeliner für dichtere Wimpern, z.B EYEKO Sport.

WANGEN: Auf die Wangen kommt ein frisches Orangefarbenes Rouge z.B. Multistick von Ilia,  Denn dieser Farbton zaubert sofort Frische ins Gesicht und wirkt dabei ganz natürlich. Aber erst ein Hauch von Glanz macht den Sunkissed-Look perfekt. Ein leichter Schimmer bringt die Haut aber nicht nur zum Strahlen, sondern kaschiert kleine Linien und Fältchen. Z.B. von Ilia.
Lippen: Auch am Strand empfehle ich immer einen Hauch Farbe auf den Lippen z.B. Liptint KJAER WEISS. Denn ein wenig Glanz lässt die Lippen nicht nur voller wirken, sondern  schützt sie auch. Denn diese empfindliche Partie wird durch Sonne, Salz- oder Chlorwasser schnell spröde und rissig.

Meine Strand und Beauty Produkte verstaue ich am liebsten in den süßen durchsichtigen Cosmetics Täschchen. damit komme ich auch durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen, ohne alles auspacken zu müssen …

Alle Produkte sind in unserer Online Beauty Boutique erhältlich, Ihr könnt einfach auf den Link klicken.

Da ich  gerade mit meiner lieben Sylvie Meis auf einem Fotoshooting in der Sonne bin sende ich Euch die nächsten Tage auf dem Instagram Accountin den Instagram Stories von MAKEUPSTYLEBAR meine persönlichen Beauty, Sonne, Summer Tipps. Schaut doch mal vorbei, wir werden viel Spaß haben und das auch posten.

Ich wünsche Euch eine tolle  Sommerzeit

Love

serena

Write A Comment