Habt Ihr es gesehen? Ich habe letztens  meinen Leo-Look gepostet und darauf mega viele Anfragen erhalten, welche Produkte ich benutzt habe und wie ich mein Make-up geschminkt habe. Schaut mal hier, es geht ganz einfach:

HAUT: Meine Haut habe ich als aller erstes mit einer reichhaltigen Tagescreme gepflegt, denn nichts ist wichtiger als die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Make-up kann noch so schön sein, wenn die Haut darunter nicht gesund ist sieht man das sofort! Außerdem gebe ich ein paar Tröpfchen meiner Sun Drops von Dr. Barbara Sturm in meine Tagespflege. Die Drops sind ein Sonnenschutzserum mit einem intensiven Lichtschutz (SPF 50), denn nichts schadet unserer Haut mehr als Sonnenstrahlen!

TEINT: Für einen gleichmäßigen und schönen Teint habe ich eine leichte getönte Tagescreme aufgetragen. Durch ihre leichte Deckkraft und eher flüssige Konsistenz deckt sie schön ab, ohne künstlich zu wirken. Gleichzeitig versorgt die getönte Tagescreme die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie durch einen Lichtschutzfaktor vor Sonnenstrahlen.

AUGEN: Bei den Augen habe ich es simpel gehalten, aber trotzdem effektvoll. Der LUK Lidschatten Stick von undGretel ist mein ständiger Begleiter auf Reisen und auch zu Hause. Denn er ist leicht und schnell aufzutragen, lässt aber jede Augenfarbe strahlen. Durch seinen Bronze Ton hat er außerdem ideal zu meinem Leo Kleid gepasst.

Den Luk habe ich oben und unten am Wimpernkranz aufgetragen und mit meinen Fingern verwischt.

Dann habe ich einen hellen Schimmerton in die Innenwinkel meiner Augen gegeben. Das öffnet die Augen optisch und macht sie schön wach und frisch.

Meine Wimpern habe ich mit einer Wimpernzange nach oben gebogen. Das ist ganz wichtig, denn viele Frauen haben schöne lange Wimpern, die aber eher gerade wachsen. Die lässt die Augen Kleider wirken als sie eigentlich sind. Dann mit einer wasserfesten Wimperntusche die Wimpern tuschen. So kann auch nichts verwischen, wenn man ein wenig schwitzt.

WANGEN: Meinen Wangen habe ich mit einem Creme Rouge eine gesunde Frische verliehen. Ich verwende im Sommer und auf Reisen gerne Creme Produkte, da diese nicht fleckig werden, wenn man mal etwas schwitzt, sondern sich schön mit der Haut verbinden lassen.

Für einen gesunden GLOW habe ich einen Creme Highlighter auf die Wangenknochen,  den Nasenrücken und ins Lippenherz gegeben.

LIPPEN: Auf meine Lippen habe ich einen ganz zarten Lip Tint gegeben. Dies gibt den Lippen einen schönen Ton, ohne dass sie geschminkt aussehen. Außerdem werden die Lippen gleichzeitig schön gepflegt.

Bei einem schulterfreien Kleid passt es super, die Haare ganz streng zu stylen. Ich liebe den kleinen „Ballet-Bun“, denn der streckt das Gesicht noch einmal extra nach oben. Und natürlich dürfen dann meine Lieblings Ohrringe, die riesigen Loops, nicht fehlen.

Probiert es mal aus, es macht Spaß sich immer mal unterschiedlich zu stylen und zu schminken.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei

Lots of love

Serena

 

Write A Comment