Endlich naht der Sommer und wer möchte da nicht eine wunderschöne & natürliche Bräune in Sommeroutfits oder im Bikini am Strand zeigen? Doch leider ist das mit der Sonne  doch nicht immer ganz so leicht. Mal ist sie da und manchmal nicht und dann kann die Sonne auch noch böse Sonennschäden hinterlassen.

Ich stelle Euch nun eine optimale Lösung vor, von der sicherlich schon viel Gutes gehört wurde. Es geht um das uns allen bekannte SELF TAN. Wer denkt beim Self Tan nicht sofort an Produkte, die einen eigenartigen Geruch haben oder die die Haut fleckig und gelbstichig aussehen lassen?

Das ist längst Geschichte, denn ich war  für Euch auf der Suche und habe die Produkte von St. Tropez entdeckt. Die riechen wundervoll, erzielen ein perfektes und natürliches Bräunungsergebnis für alle Hauttypen, ohne die Haut austrocknen zu lassen. Diese Produkte verleihen eine gleichmäßige und auf der Haut zart anfühlende Bräune, wie Jeder es sich wünscht.

Die UV-Strahlen sind nicht nur schädlich für unsere Haut, sondern lassen uns jedes Jahr älter wirken, es kommt zu Verbrennungen und führt im schlimmsten Fall zu Hautkrebs, den wir vermeiden möchten. Deshalb ist das ein weiteres Argument, was deutlich belegt, dass Self Tan eine optimale Lösung für alle Hauttypen ist!

In den nächsten Wochen stelle ich Euch unterschiedliche Self Tan Produkte vor, also seit gespannt. Mit meinen Make-up Artistinnen der Make-up & Stylebar haben wir unterschiedliche Self Tan Produkte für Euch dokumentiert. Un wieder kommt Ihr über den goldenen Link direkt zu dem Produkt in unserem Online Shop

FINISHING GLOSS von ST.TROPEZ – perfekt für special Events, wie Hochzeit oder Party.( cklick here)

Seid ihr nun gespannt auf ein perfektes Ergebnis und möchtet wissen, wie ich die Anwendung mit dem Fininshing Gloss von St. Tropez verwende? Dann lest euch nun die einfache und super schnelle Beschreibung durch und seht selbst anhand der Vorher- und Nachherbilder, wie toll das ganze funktioniert! Ich zeige Euch an zwei verschiedenen Hauttypen, dass dieses Produkt wirklich für JEDEN Hauttyp geeignet ist.

Zu guter Letzt, es ist ein absolutes MUST HAVE für jede Braut! Denn mit dem Finishing Gloss erzielt man eine leuchtende und sofort sichtbare, strahlende Sommerbräune, die sogar ganz leicht mit Wasser und Seife wieder abwaschbar ist.

Tolles Gelingen und HAPPY GLOWING  !!! 🙂

Zur Anwendung:

Step 1 : Mit dem Prep & Maintain Peeling von St. Tropez alte Hautschuppen peelen. Somit wird die Haut auf die Bräune vorbereitet.

Step 2: Die Prep & Maintain Moisturiser Creme nach dem Peeling auf die Haut einmassieren. Diese ist speziell entwickelt zur Verwendung von Selbstbräunen. Nach der Anwendung ist die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Step 3: Zuletzt wird das Finishing Gloss gleichmäßig auf die beliebige Stelle aufgetragen und ebenfalls einmassiert. Nach mehrfachem Auftragen intensiviert sich die Bräune. Einfach mit Wasser und Seife wieder abwaschbar.

That is it!! Super leicht & unkompliziert. Ich hoffe Euch gefällt es genau wie mir, solltet Ihr weitere Fragen zu diesen Produkten haben, zögert nicht und schaut bei uns in der Make-up & Style Bar vorbei, wir freuen uns Euch ausführlich zu beraten und die Produkte zu präsentieren. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das Lesen des Eintrages!

In der nächsten Woche stelle ich Euch noch weitere Produkte vorm also stay tuned…

Ergebnis – Heller Hauttyp (Links Vorher – Rechts Nachher)

Ergebnis dunklerer Hauttyp (Rechts Vorher – Links Nachher)

Love
xoxo. Serena

P.S. bei dem Click auf die goldenen Produktbeschreibung kommst Du sofort in den online Shop und kannst mein Produkt sofort shoppen ;-)) Meine Assistentinnen in der Make-up & Stylebar schicken Dir Deine Produkte gern bequem nach Hause.

Author

Write A Comment