Als ich das Foto der schönen Hanna, nach einem Fotoshooting, hochgeladen habe, haben viele von Euch wieder nach den Produkten gefragt, die ich verwendet habe. Deshalb kommt hier noch der Spring Look und die Produkte, mit denen ich Hanna geschminkt habe:

Meine Lieblingsprodukte könnt Ihr wieder in meinem Online Shop finden, dafür habe ich die Produkte direkt in den Shop verlinkt, dort findet Ihr auch noch mehr Infos über meine Beauty Must-Haves.

Ich liebe die Eyeshadow Palette von RODIAL, damit kann ich einen ganzen Look schminken. Dafür nehme ich für Hanna den Blond – Ton und strichle den Puder mit den BROW BUILDER Pinsel zwischen die Augenbrauenhäarchen, das lässt die Augenbrauen voller erscheinen.Siehe unten:

Für das Augen Make-up grundiere ich das Augenlid mit  dem Pinsel SMOKEY EYE und dem hellsten Lidschattenpuder ganz rechts:

Auf das gesamte Augenlid trage ich den Bronze Ton mit dem EYE OPENER Pinsel auf (damit komme ich auch gut in die Lidfalte) und lasse den Puder am unteren Wimpernrand bis zur Augenmitte auslaufen:

Die äussere Linie des Bronzefarbenen Lidschatten verblende ich mit dem SMOKEY EYE Pinsel und dem Nude Ton ( zweiter Ton von rechts):

Um die Wimpern noch voller aussehen zu lassen und den Augen noch mehr Definition zu geben, trage ich den mattschwarzen Puder mit dem LINE UP Pinsel zwischen die Wimpern am oberen Wimpernkranz auf:

Um die Augen etwas mehr in eine Katzenform zu bringen, schattiere ich den äußeren Augenwinkel mit dem CAT EYE Pinsel und braunem Lidschatten und ziehe damit die Augenform etwas nach außen.

Die Wimpern tusche ich zwei Mal in einer Zick-Zack Bewegung. Ich wähle zwischen BLACK MAGIC ( Volumen Mascara), LASH ALERT ( mit Wimpern verlängerndem Serum) oder SPORT ( wasserfest).

Die Wangen konturiere ich mit dem MODEL ME Pinsel und Contouring Powder. Gibt man den Contouring Powder unter den Wangenknochen kann man damit den Wangenknochen anheben. An den Schläfenund an der seitlichen Stirn  aufgetragen wirkt das Gesicht schmaler. Auf die Wangenknochen, den Nasenrücken und in das Lippenherz kommt der Highlighter, um den Effekt noch mehr zu verstärken. Den Highlighter trage ich mit dem LET IT SHINE Pinsel auf.

 

Mit dem LET IT SHINE Pinsel trage habe ich auch das Coral farbene Rouge aufgetragen und mit dem Illuminating Powder verblendet.

Um Hannas Lippen hervorzuheben, habe ich Ihre Lippen mit einem NUDE Lipliner umrandet und erst mit NUDE SHIMMER und

Jetzt noch die Haare über einen großen Lockenstab legen und fertig.

Ich hoffe, Euch gefällt der Look?

xoxox

Serena

 

Write A Comment