So langsam kann ich dieses Wetter wirklich nicht mehr ertragen! Wann wird es denn endlich Sommer? Mir reicht’s, ich trickse jetzt mit Bronzer und zaubere mir jetzt einen frischen, gebräunten Urlaubs-Look. Hier erfahrt Ihr, mit welchen Produkten mein Sommer-Sonne-Strand-Feeling funktioniert – auch wenn die Sonne noch gar nicht da war:
PUDER BRONZER (z. B. sunne von UND GRETEL, bronzing Powder von RODIAL) sollte immer eine Nuance dunkler sein als Euer Teint. Denn damit kann man nicht nur die Sonnenterrassen (Nasenrücken, Stirn, Kinn) hervorheben, sondern das Gesicht auch wunderbar modellieren. Z. B. direkt unter den Wangenknochen aufgetragen, wirken diese wieder höher.
CREME BRONZER (z. B. sway von ILIA oder LAURA MERCIER) ist optimal bei trockener und älterer Haut, da er einen gesunden Glanz verleiht und die Haut pflegt – sich aber nicht in Trockenheitsfältchen absetzt und diese so zusätzlich betont.
SHIMMER BRONZER (z. B. Cosmic Dancer, ILIA) ist für alle Hauttypen geeignet. Denn an den richtigen Stellen platziert (Augenbrauenknochen, Nasenmitte, obere Wangenknochen) bringt er das Gesicht zum Strahlen und mogelt so ein paar Jährchen jünger.
SHIMMER BRONZER für den KÖRPER (z. B. Sunlight-Glowstick) ist für mich ein absolutes Muss, wenn man Haut zeigen möchte. Denn durch die Glanzakzente wirkt die Haut jünger und frischer. Außerdem werden durch Schimmerpartikel kleine Hautunebenheiten prima kaschiert. Sogar die Beine wirken durch glänzende Bräune straffer und schlanker 🙂
So, und nun kann die Sonne kommen oder ausbleiben, oder ?
Lots of Love
Eure Serena
Foto: Sylvie Meis fotografiert von Klaas Jan Kliphuis für HUNKEMOLLER 2015
Haare und Makeup Styling by me ;-))
Comments are closed.