Durch meinen Job als Make-up Artist bin ich viel in der Welt unterwegs und sehe die verschiedensten Frauen, von allerlei Typ, aber alle mit dem gleichen Bedürfnis – gesundes, langlebiges Haar! Deshalb bin ich immer auf der Suche nach den richtigen Produkten und habe in der 3”’ more inches Serie von Michael van Clarke einen echten Favoriten gefunden. Jetzt fragt sich warum?

Das System von 3”’ more inches verzögert den Alterungsprozess ihrer Haare – es wächst länger, ist voll, kräftig und gesund!
3_more_inches_shampooDer einzigartige Komplex von 3”’ more inches ist aus natürlichen Kaschmir Proteinen gewonnen und dringt tief in das Haar ein. Dort repariert er das brüchige Haar und schützt gleichzeitig die Haarstruktur vor weiterem Zerfall. Die natürlichen Aminosäuren dieser Pflegeserie ähneln der molekularen Struktur des Haares und können somit jede Lücke schließen und die Struktur festigen.

Wichtig ist: rechtzeitige Pflege! Denn das verlängert das Haarleben.

Beginnend mit dem Moisturizing Shampoo von 3”’ more inches versorgt man das Haar mit viel Feuchtigkeit. Nach der Haarwäsche versiegelt der Conditioner die Haaroberfläche und schützt diese auch zusätzlich. Mit dem Magic Oil, kann man trockene, splissige Spritzen nach dem Föhnen noch einmal pflegen und Glanz verleichen.

Perfekt für den Schutz vor aggressiven Sonnenstrahlen ist das Pre-wash Treatment LifeSaver UV. Vor der Haarwäsche sprüht man es in die Haare, lässt es ein paar Minuten einwirken und beginnt dann mit der normalen Haarpflege.3_more_inches_lifesaverMit dem Pflegesystem von 3”’ more inches verlangsamt man den Alterungsprozess des Haares effektiv und nachhaltig. Das Haar bleibt somit wesentlich länger gesund und wächst länger, ohne dabei auszutrocknen. Das Haar lässt sich leichter bändigen, ist kraftvoller und behält zudem noch seine Farbbrillianz. Das Haar ist einfach gesund? Und was wünschen wir uns alle mehr?!

Freue dich über längeres, seidenweiches, volles und gesundes Haar!

xoxo

Serena

Comments are closed.