Der Winter ist vorbei, die Tage werden länger, das Wetter wird wärmer, sonniger und die Hochzeitssaison läuft bei uns auf vollen Touren. Welche Frau möchte an diesem Tag nicht besonders schön aussehen und von innen, sowie von außen strahlen?

Für das Magazin COUCH habe ich ein paar Tipps zusammengetragen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Für das äußere Strahlen habe ich ein paar Tipps und Tricks, die Euch an Eurem großen Tag besonders frisch und happy aussehen lassen.

Hier kommen meine Lieblingsprodukte aus unserer Beauty Boutique und unserem Online Shop:

Serum No.3 von CODAGE für strahlende Haut

Das CODAGE Serum N.03 – Radiance and Energy (Strahlkraft und Energie) ist speziell für müde, matte Haut konzipiert und verbannt Erschöpfungsanzeichen mit einem belebenden Gefühl. Das Serum beugt weiteren Zeichen der Hautalterung vor und hellt den Teint auf. Es eignet sich also ideal für einen Frische-Boost an Eurem besonderen Tag. Einfach abends vor dem Schlafengehen auftragen und der Haut die Möglichkeit geben sich über Nacht schön mit dem Serum voll zu saugen. Am nächsten Tag wird die Haut wunderschön strahlen.

Tinted Moisturizer von ILIA für eine strahlende Base

Eine gleichmäßige Haut, ohne Rötungen oder Schatten ist der Traum aller Bräute. Einfach frisch und ausgeschlafen aussehen. Den Traum kann sich jeder erfüllen. Mit einer getönten Tagescreme kann man all diesen Makeln entgegen wirken und sieht trotzdem wunderbar natürlich aus. Ganz einfach mit einem Foundation Pinsel dünn von der Gesichtszüge nach außen auftragen und anschließend mit einem transparenten Puder fixieren.

Seashell von UND GRETEL für strahlende Augen

Ich finde eine Braut sollte an ihrem großen Tag nicht zu vie Make-up tragen, sondern in ihrer Natürlichkeit erstrahlen, denn das lässt sie jung und frisch aussehen. Für die Augen empfehle ich deshalb den Lidschatten von UND GRETEL in einem zarten Rosé Ton. Man kann ihn sich schön auf die Mitte des Augenlids tupfen und gerne auch ein wenig in die inneren Augenwinkel geben. Durch die Schimmerpartikel in dem Lidschatten wirkt das Auge direkt frisch und strahlend.

Polkadots & Moonbeams von ILIA für einen strahlenden GLOW

Ich zähle schon seit Jahren auf den Glow, weil er ein Gesicht nicht nur anhebt und jünger erscheinen lässt, sondern es auch schön strahlend aussehen lässt und jedes Zeichen von Müdigkeit und Anspannung wegzaubert. Genau das richtige also für eine Braut. Ich arbeite bei Bräuten gerne mit Cremeprodukten, weil diese ein besonders natürlichen Look ergeben. Deshalb empfehle ich immer gerne den Illuminating Stick von ILIA. Man kann ihn auf die Wangenknochen, den Nasenrücken und in das Lippenherz auftupfen und schon erstrahlt das Gesicht in einem silbrigen Glow.

White Rabbit von ILIA für strahlende Lippen

Lippen sind zum Küssen da und gerade die von einer Braut werden an ihrem Hochzeitstag besonders viel geküsst. Deshalb greife ich immer lieber zu einem natürlichen Lipgloss als zu einem farbigen Lippenstift. Der White Rabbit von ILIA ist dabei mein Favorit, weil er bis auf Glanzpartikel farblos ist. Er gibt den Lippen einen schönen Glanz, der sie direkt voller aussehen lässt, ohne künstlich zu wirken.

Wonder Overnight Recovery von Percy & Reed für strahlendes Haar

Dieses Haarserum ist ein Muss für jede Braut, denn es repariert das Haar, während Ihr schlaft. So wird aus müdem und strähnigem Haar über Nacht wunderbar weiches und glattes Haar! Wenn es am Tag der Tage noch etwas mehr Glanz sein darf, dann kann man das Serum nach dem Stylen auch noch einmal in die Haare geben und ist perfekt gerüstet für den “großen Auftritt”.

Final Shine Spray von ghd für noch strahlenderes Haar

Nach dem Serum gibt das Final Shine Spray von ghd dem Haar das letzte, aber ganz wichtige, Finish. Man kann es sowohl auf offenes, als auch auf das gestylte oder gesteckte Haar geben und es verleiht jeder Frisur Glanz und Strahlkraft.

Mit diesen Tools steht Eurem großen Tag nichts mehr im Weg! Ihr könnt offenen Herzens auf den Altar zuschreiten und werdet ganz sicher der Blickfang des Tages. 🙂

Und falls Ihr einmal Hilfe braucht, wir bieten mit unserem Braut Menü viele unterschiedliche Styling Varianten an, um Euch zu unterstützen.

Give us a call 0163 163 69 50

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

xoxo

Serena

Comments are closed.