Immer wieder werde ich gefragt “Wie schminkst Du Sylvie Meis, ihre Haut und die Augen leuchten immer so schön?”

Das was die Haut so schön zum leuchten bringt nennt man den Glow und der geht so:

IN um 23.34.48

 

1. Die Haut richtig vorbereiten:
Ein sanftes Peeling oder ein Gesichtsreinigungsbürstchen löst verhornte Hautschüppchen und bringt frische, neue Haut hervor.

2. Gesichtspflege:
Kein Make-up sieht auf trockener und spröder Haut schön aus und ein GLOW lässt sich erst Recht nicht auf trockener Haut zaubern, deshalb ist eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege für die Haut Pflicht (z.B. Daytime von Bioeffect).

3. Grundierung:
Sylvies Haut gleiche ich mit einem leichten Make up aus (z.B RODIAL oder Armani).

ILIABEAUTY_Sway_smear_grande

4. Kontur:
Die Wangenknochen betone ich mit cremigem Bronze (z.B. SWAY von ILIA), das hebt sie hervor und lässt sie verführerisch schimmern.
Auf die vorderen Wangen tupfe ich etwas Cremerouge ( z.B. All of me von ILIA), dadurch sieht die Haut schön frisch und natürlich aus. Auf Puderrouge verzichte ich im Sommer tagsüber komplett.

ILIABEAUTY_AllOfMe_large

4erFoto

5. Augen auf:
Sylvie Augenlider betone ich mit einen glänzenden Bronze-Lidschatten (z.B BRONZE von UND GRETEL), denn dieser Ton lässt ihre grünen Augen besonders schön strahlen.
Danach umrande ich Sylvies Augen noch mit einem schwarzen Kajalstift und verwische die Linie nach aussen zu den Schläfen, damit die Augen etwas katziger wirken. Dazu verwende ich den Make up Pinsel CAT EYE aus meiner #makeupbrushes Pinsellinie, denn damit geht es ganz einfach.

imbe

6. Ein Tusch zum Schluss:
Jetzt noch die Wimpern mehrmals mit schwarzer Mascara (z.B. Darkest Black, UND GRETEL) tuschen und etwas Nude farbenden Lipgloss auf die Lippen geben (z.B. Nude Schimmer, UND GRETL).

 

7. Hairlicher Glanz:
Damit Sylvies Haare Volumen und Glanz bekommen, ziehe ich die Strähnen partienweise über ein Glätteisen (z.B. Pro Styler von Philips). Für den seidigen Schimmer gebe ich einen Hauch Öl (z.B.No Oil Oil von Percy&Reed) in die Spitzen.

Foto 2-8

Bildschirmfoto 2015-04-28 um 23.35.07

Viel Spaß beim nachstylen

Lots of Love

xoxoxo

Serena

Comments are closed.