Letztens habe ich der Zeitschrift BELLA zusammen mit anderen Beauty Experten ein paar BeautyTipps für jedes Alter verraten. Wer es nicht gelesen hat, dem möchte ich es natürlich hier zugänglich machen, denn die richtige Pflege ist ja immer der erste Schritt für ein schönes und natürlich aussehendes Make-up.

Schaut mal hier:

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 17.22.52

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 17.23.52

Die richtige Hautpflege-Routine ist der erste Schritt !Bürstenmassagen und Peeling lösen abgestorbene Hautzellen und lassen die Haut strahlen. Am besten ist ein Peeling 1x wöchentlich.

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 17.23.14

Ich liebe Masken, damit pflege ich auch meine Haut regelmäßig und bekomme erste Anzeichen von Trockenheits-Fältchen. Wenn ich viel unterwegs bin, nehme ich einfach ein Vliesmaske mit. Die ist einzeln verpackt und gibt der Haut viel Feuchtigkeit nach langen “Arbeits”-Nächten.

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 17.23.32

Ich liebe Schimmercremes, damit lassen sich Gesichtspartien heben und die Haut bekommt einen schönen Glow.Danach tupfe ich etwas Creme Rouge auf den “Frische Punkt”.

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 17.23.42

Um ein hochwertiges Serum in die Haut zu schleusen, verwende ich 1x wöchentlich das Microneedeling für zu Hause. Danach ist die Haut sehr empfänglich und zugänglich für die aufbauenden Wirkstoffe einer Anti-ging Pflege.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei pflegen. Verwöhnt Euch und Eure Haut aufs feinste, das solltet Ihr Euch wert sein.

Liebe Grüße und lots of Love

xoxox

serena

Comments are closed.