Zur Zeit bin ich gerade mit Andrea Berg auf Tournee durch Deutschland, der Schweiz und Österreich.Viele haben mich schon gefragt, wie und mit welchen Farben ich Andreas schöne, braune Augen hervorhole und natürlich betone.

Also, here it is:

AndreaBergfestderBesten

  1. Make-up / Foundation:
  2. Concealer:
    • ILIA Vivid Concealer in einem Dreieck unter dem Auge auftragen
    • weitere “Schatten” im Gesicht mit dem Concealer bearbeiten und den Fingern einarbeiten.
  3. Augenbrauen:
    • Brauen mit dem Glamobrow Stift von Rodial hochkämmen und kleine Haare zwischen die eigenen stricheln
    • für einen besonders natürlichen  3D Effekt 2 Töne verwenden, bei Andrea waren es Ash Brown und Dark Ash Brown
  4. Puder:
    • mit einem Transparentpuder die T-Zone abpudern (Stirn, Nase, unter den Augen und Kinn)
  5. Augen:
  6. Contouring:
  7. Rouge:
  8. Highlighting:
    • Highlighting Powder auf Wangenknochen, Nasenrücken und ins Lippenherz geben
    • Contouring, Rouge und Highlighting mit einem sauberen Puderpinsel weich machen
  9. Lips:

 

 

www.serenagoldenbaum.com

Viel Spaß beim nachmachen!

Love

Serena

 

www.serengoldenbaum.com

Comments are closed.