Wenn ein Covershooting für einen Künstler ansteht ist immer viel Kreativität, Planung und ein gut funktionierendes Team im Spiel. Schliesslich soll das Cover die Musik und Persönlichkeit des jeweiligen Künstlers in einem Foto symbolisieren.

Wie auch letztens beim dem neuen Cover von Vanessa Mai.

Ich habe Euch wieder ein kleines Video gedreht, um Euch zu zeigen, wie wir gearbeitet haben, aber auch, wie viel Spaß wir hatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotografin: Sandra Ludewig

Stylist: Sascha Gaugel, Kalle Hildinger

Dressmaker: Hannez Schenkel

Haare/ Make-up: by me

Im nächsten Blog zeige ich Euch, wie und mit welchen Produkten ich Vanessas Haar & Make-up Look gestylt habe.

Stay tuned

xoxox

Love

Serena

Comments are closed.