Anfang des Jahres war ich in Los Angeles, um bei Germany Next Topmodel das perfekte Model für eine große Haarstyling Kampagne zu finden.

PHILIPS wollte zeigen, was man für tolle Locken-Looks mit dem AutoCurler stylen kann und so haben wir mit Elena C. ein tolles Model gefunden, an dem ich 4 schöne Hair- and Make-up-Looks zeigen konnte.

IMG_7747

Romantische Spring-Rolls sind perfekt für den Frühling und mit dem AutoCurler von Philips geht das Hairstyling ganz leicht. Ihr legt einfach eine Haarsträhne in den AutoCurler und der AutoCurler macht den Rest, seht mal:

Bildschirmfoto 2016-04-28 um 20.27.29

Auch das Make-up sollte richtig frisch und frühlingshaft aussehen, deshalb habe ich Elena in frischen, schimmernden Rosè- und Pinktönen geschminkt:

www.serenagoldenbaum.com

HAUT:

Um der Haut ein sehr frisches und “glowing” Aussehen zu geben verwende ich ja immer eine  Tagescreme (z.B. von BIOEFFECT) und ein Feuchtigkeitsserum (z.B Dayserum von BIOEFFECT).

MAKE UP :

Da der Frühjahrslook schön leicht und frisch aussehen soll gleiche ich die Haut nur mit einem sehr leichten Make-up partiell aus. Das heisst, ich trage das Make up (z.B. just sheer von KJAER WEISS) nur um die Nase herum auf und verteile es nach aussen ganz fein mit einem Foundation Pinsel (z.B. HIDE ME). So wirkt die Haut schön gleichmäßig, aber nicht zugepappt.

CONCEALER:

Augenschatten und kleine Pickelchen decke ich mit dem Abdeckstift (z.B. MAGIC PEN corrector von RODIAL) ab.

AUGENBRAUEN:

Elena C. hat tolle Augenbauen, die nicht verstärkt oder nachgestrichelt werden müssen. Um die Augenbrauen in Form zu bringen verwende ich ein Augenbrauen Gel (z.B. BROW GEL von EYEKO), das leicht getönt ist und die Härchen in Form bringt.

AUGEN:

Auf dem Augenlid verteile ich einen schimmernden Lidschatten (z.B. SEASHELL von UND GRETEL) und tusche die Wimpern mehrmals mit meiner Lieblingswimperntusche (BLACK MAGIC von EYEKO) und trage im inneren Augenwinkel einen cremigen Schimmerstift (z.B. Quarz von EYEKO) auf.

CONTOUR:

Mit einem CONTOUR POWDER von RODIAL modelliere ich Elena’s Gesicht. Ich trage ihn unter die Wangenknochen, an den Schläfen, an der seitlichen Stirn und unter dem Kinn auf.

ROUGE:

Auf den höchsten Punkt der Wangenknochen tupfe ich etwas Creme Rouge (z.B. Abundance von Kjaer Weiss).Das kreiert einen frischen Teint.

LIPPEN:

Zum Schluss noch eine unsichtbare  Lippenkontour ziehen, damit der Lipgloss nicht in kleine Lippenfältchen laufen kann. Perfekt dafür und komplett unsichtbar ist der INVISIBLE LINER von LIPSTICK QUEEN. Anschließend betone ich die Lippen in einem zarten Rosé (z.B. Bliss Full von Kjaer Weiss).

Wie gefällt Euch der Look bei Elena ?

Happy feeling und lots of Love

xoxo

serena

Comments are closed.