Letztens hatte ich mal wieder ein Fotoshooting mit der bezaubernden Nazan Eckes für das aktuelle Cover der MY WAY. Schon im Vorfeld habe ich mich sehr darauf gefreut, denn Nazan ist nicht nur eine wunderschöne, sondern auch eine sehr entspannte Frau mit einem super Humor. Wir hatten so einen lustigen Tag und haben nebenbei noch tolle Fotos produziert.

FullSizeRender

Da ich immer wieder nach den ultimativen Beautyprodukten gefragt werde, zeige ich Euch hier mit welchen Produkten ich Nazans Haut, diesen schönen Glow gegeben habe und welche Neuheiten Ihre tollen warmen Augen noch schöner machen.

Denn von den neuen “Me & My Shadow” Stiften von EYEKO bin ich so begeistert, dass es sie ab sofort auch in meinem Online-Shop gibt. Ihr braucht nur auf den Link zu klicken und schon seid Ihr ohne suchen bei dem Produkt und könnt es anschauen, oder direkt kaufen.
IMG_2348

PFLEGE: Damit die Haut schön prall aussieht und kleine Trockenheitsfältchen verschwinden klopfe ich mit dem Ringfinger ein Tagesserum von BIOEFFECT in die Haut.

MAKE-UP: Ich finde am natürlichsten wirkt ein leicht transparentes Make-up, dass der Haut einen goldenen Touch gibt, kleine Unebenheiten ausgleicht und die Haut nicht maskenhaft erscheinen lässt. Mein Liebling zu Zeit ist von ILIA

TEINT: Damit das Gesicht eine noch schöner Kontur und gesunden Glow bekommt, trage ich mit einem Modelier-Pinsel MODEL ME  Bronzer (Wichtig: Ohne Glitzer, z.B. Instagram Deluxe Bronzing Powder  von Rodial auf Wangenknochen und Nasenrücken auf.

AUGEN: Um Nazan`s braunen Augen noch mehr Strahlen zu geben, umrande ich sie mit einem bronzefarbenem Kajal LUK von UND GRETEL  und gebe auf das gesamte, bewegliche Lid meinen neuen Lieblings-Lidschatten in der Farbe Auburn.  Die oberen Wimpern tusche ich zweimal, die unteren einmal mit einer extra schwarzen Mascara 

AUGENBRAUEN: Den feinen Augenbrauen betone ich mit einem Brow-Liner von Eyeko, damit lassen sich perfekt kleine Lücken füllen. Einfach in Wachsrichtung nachstricheln. 

LIPPEN: Schmale Lippen vergrößere ich am liebsten, in dem ich mit einem unsichtbarem Lipliner INVISIBLE LIPLINER minimal über die natürliche Lippenform hinaus male. Danach betone ich die Lippen mit einem Apricotfarbenem, schimmernden Gloss  dass lässt Nazans Zähne noch weißer strahlen.

IMG_2350

HAARE: Nazan hat von Haus aus perfektes Haar, ich entscheide mich für  große, ganz natürlich wirkende Beach-Waves. Dazu besprühe ich das Haar mit einem Texturing-Spray und föhne es über den Kopf ( das gibt Volumen) trocken  und ziehe einzelne Strähnen anschließend über einen großen Lockenstab (z.B. von Philips).

IMG_2346

Sieht Nazan nicht super schön und strahlend aus? Das perfekte Cover Model für die aktuelle Ausgabe der MY WAY.

Viel Spaß beim nachmachen

Lots of Love

xoxo

serena

Fotos: Margaretha Olschewski

Comments are closed.