Jetzt neu in meinem BEAUTY Shop, die Aloha Essences von Corinna Kuhnert.
ALOHA  ist eine hawai’ianische Lebensphilosophie, sich im Leben mit Liebe, Achtung und Respekt zu begegnen. “ALO” bedeutet Vorhandensein, Gesicht oder Präsenz – “HA” bedeutet Atem. Du lebst Aloha, wenn du deine physischen, mentalen, emotionalen, spirituellen und angestammten Körper in Einklang bringst, dich selbst mit allen Sinnen liebst, und diese Liebe dann an alle Lebewesen weitergibst.
Logo_ALOHA_Quadrat_web

Corinna Kuhnert, die Erfinderin der Alpha Essences, von TempleLounge:

szp_3846

“Seit 2007 wurde ich immer wieder von Klienten gebeten, mein Wissen um heilsame Kräfte weiter zu geben, das zelluläre Bewusstsein im Körper aufzuwecken und sie auf einer Reise ins Herz allen Lebens zu führen. Ergänzend zu meiner Arbeit kreiere ich Duft- und Blütenessenzen, die als liebevolle Begleiter und wirkmächtige Helfer dienen. Die Herstellung von Blütenessenzen basiert auf Jahrtausende alten Heilmethoden. Weise, Alchemisten und Kahunas stellten diese Elixiere her, um Störungen in den Körpern von Menschen zu heilen.

8er-Kombi-Studio-Full-Illustration_web

Mein Großvater wanderte in den 70er Jahren nach Hawai’i aus, wo er seine Spiritualität entfaltete. Als ich neun Jahre alt war, reiste ich zum ersten Mal dorthin. Sei dem ersten Moment fühlte ich mich mit den Inseln und Aloha-Spirit tief verbunden.

Die Blütenessenzen für meine acht *aloha essences* entstehen achtsam und liebevoll in Einklang mit Natur, Blüten sowie Magie und Aloha der hawai’ianischen Inseln und allem Leben. Die Urtinkturen dafür stelle ich an verschiedenen, kraftvollen Orten in der wilden Natur von Big Island/Hawai’i her: am Pazifik auf menschenleeren Stränden – nur erreichbar über unebene Lavafelder, unter alten Bäumen, im Regenwald, nahe Wasserfällen, auf warmer Lava bei Belegs Vulkan, unter Regenbögen und sogar beim Schwimmen mit wilden Delphinen. Dort, wo die enthaltenen Blüten mich im Augenblick der Begegnung magisch durch die Sprache des Herzens anziehen – jenseits von meinem Willen oder meinen Erwartungen. Leben trifft Leben.

Die Qualität des Entstehungsprozesses beeinflusst massgeblich die Qualität des Produktes, was du beim Anwenden der * aloha essences * wahrnehmen wirst. Die sorgfältig ausgewählten Duft-Kompositionen der verschiedenen * aloha essences * habe ich vor vielen Jahren in eigener Manufaktur kreiert. Sie sind seither unverändert. Alle acht Essenzen haben jeweils unterschiedliche, spezifische Wirkungen auf die Befindlichkeit und können so alle auf ihre Art zur seelischen Entfaltung beitragen. Auch die Rezeptur stelle ich in liebevoller Handarbeit her. Die Aquarellbilder auf den Etiketten sind auf jede einzelne Essenz abgestimmt und mit Liebe zum Detail handgemalt. Meine * aloha essences * sind ein absolutes Herzensprojekt.

Du kannst die Essenzen intuitiv verwenden, um dich tief mit dem Aloha-Spirit zurück zu verbinden. Man könnte es auch so ausdrücken, dass sie harmonisierend auf dein Nervensystem wirken. Die ätherischen Kräfte der Blüten in Harmonie mit den handverlesenen Edelsteinen und Kristallen und den 100% naturreinen Ölen wirken über den Duft direkt auf deine Sinne. Mache aus dem Sprühen der Essenz ein Ritual. Lässt du dich in dem Moment darauf ein, wirst du wieder mit deiner eigenen heiligen Reinheit zurück verbunden und spürst die Reinheit in allem was dich umgibt.

Dieses sinnliche Ritual unterbricht bewusst deinen “Alltag” und schenkt dir Raum für diesen Moment: Es entsteht Platz für dich und das Fühlen deiner authentischen, ganzheitlichen Schönheit. Was du in diesem Augenblick auch spüren magst – auch wenn es z.B. Schmerz ist – kann sich durch dein Zulassen und Erlauben lösen. Eingrenzende Glaubensmuster, Gedanken und Emotionen werden kosgerüttelt durch die tiefe Verbindung mit allem, was ist. Jeder erfährt diese Befreiung auf eine individuelle Weise. Im alten Hawai’i nennt sich dies “Ke Ala Hoku” (der Weg zu den Sternen).

2013-09-21-03.30.31_web

Meine persönliche Erfahrung für eine optimale Wirkung: Ich sprühe regelmässig (!) 4-8 x täglich ca. 4-8 Spraypumps mit ca. 40 cm Abstand um mich herum oder auf spezifische Körperregionen. Ich wende maximal zwei Essenzen gleichzeitig an.

Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Massegetherapeuten (z.B. Lomi Lomi Nui) und Yogalehrer wenden *aloha essendes* Therapie begleitend seit vielen Jahren in ihrer Praxis an. Alle Essenzen sind sehr gut geeignet für Erwachsene sowie Kinder und sogar für das Klären von Räumen.”

szp_4076

Am 5.12.15 wird Corinna bei unserer Nicolaus Beauty Party sein und Ihre Essenzen persönlich vorstellen und zeigen.

Kommt vorbei

Wir freuen uns

xoxox

Serena

Comments are closed.