Bei dem Dreh zum neuen TV-Spot der PHILIPS SONICARE Zahnbürste kam die Frage auf, ob es eigentlich Lippenstiftfarben gibt, die die Zähne heller, weißer und strahlender aussehen lassen???

Zwar hat unser Model Sylvie Meis hat schon sehr weiße, strahlende Zähne, aber auch hier könnte die falsche Lippenstiftfarbe im schlimmsten Falle die Zähne gelblicher aussehen lassen.

Foto 3

Mit welchen Farben wir ausgeruhter aussehen und ob unser Augen- und Zahnweiß strahlend und frisch aussieht, hängt ganz von dem Farbtyp und unserer Pigmentierung ab.

Einem kühlen Farbtyp – erkennt man an einer eher rosigen, pinkigen Haut – stehen alle Rosé-Töne, Rosenholz und beerigen Farbtöne. Die Lippenstiftfarben dürfen nicht zu gelbstichig oder bräunlich sein, denn das lässt die Zähne gelblich erscheinen.

Einem warmen Farbtyp – erkennt man an einer eher olivfarbenen Haut –  schmeicheln beige- und pfirsichfarbene sowie leicht gelbstichige Farben, wie Rubin-, Rost- und Orangetöne.

 

Foto 2-2

Für den neuen TV-Spot zur PHILIPS SONICARE Zahnbürste wollten wir einen sehr natürlichen Make-up-Look, deshalb kamen nur NUDE Töne in die engere Auswahl.

Foto 1-2

Die Farben “bare Nude”, “pinky Nude”, “peachy Nude” und “bright natural” von LIPSTICK QUEEN sind natürliche Nude-Töne, die dem Gesicht eine natürliche Frische geben und natürlich die Zähne schön strahlend erscheinen lassen.

Was auch toll ist: Bei LIPSTICK QUEEN kann man seine Lieblingsfarbe in zwei unterschiedlichen Intensitäten bekommen. Der SAINT hat nur 20% Pigment und wirkt dadurch sehr transparent und natürlich. Die gleichen Farben gibt es in SINNER, dieser gibt mit 80% Pigment einen eher deckenderen Look.

Alle Lippenstifte sind erhältlich in meinem Online-Shop.

Schickt uns ein Foto von Euch und wir verraten, welcher Lippenstift zu Euch passt.

Also, Beauties, ich schließe mit den Worten von Poppy King (der Gründerin von LIPSTICK QUEEN)

Lipstick Queen

Lots of Love

xoxox

serena

Alle Fotos wurden auf dem TV-Commercial-Dreh für PHILIPS Sonicare aufgenommen. Ich danke einem wundervollen Team für einen tollen Tag!

Foto 2

Comments are closed.