Was gibt es schöneres als sich strahlend frisch und wie von der Sonne geküsst zu fühlen? Selbst wenn du wenig Zeit zum Bräunen hast oder das deutsche Wetter die Urlaubsbräune noch nicht ganz zulässt: Wir haben die ultimativen “Sunkissed Glow” Tipps für dich und deinen Teint.

Eine sofortige Bräune mit intergriertem Glow, auch für den Körper kriegst du mit dem ST. TROPEZ INSTANT TAN GLOSS. Du nimmst eine Haselnuss Größe vom Gloss und trägst sie auf die gewünschte Stelle, so wie z.B. Arme, Beine etc auf und verteilst es schön gleichmässig. Sofort siehst du aus wie nach einem tollen Sommerurlaub ohne stundenlanges Warten wie bei einem Selbstbräuner. Die Bräune zieht schnell ein, ist aber auch wieder abwaschbar und daher nicht permanent. Ein Geheimtipp für Bräute aber auch für strahlende Beine, Schultern, Arme, Dekolleté und alles andere.

Ebenfalls ein MUST HAVE ist das Bronzing Puder von RODIAL. Dieses ist ohne Glitzerpartikel und kann daher auch überall im Gesicht aufgetragen werden ohne dass die Bräune unnatürlich wirkt. Du kannst es zum konturieren aber auch einfach für mehr Frische & Farbe verwenden. Einfach auf die “Sonnenterassen”, sprich, dort wo die Sonne zuerst aufstrahlt, auftragen. Für einen besonders natürlichen Look. Einfach auf die Schläfen, die Stirn und die Wangenknochen auftragen und sofort einen Unterschied erkennen. Natürlich kann man auch etwas auf das Dekolleté und den Hals auftragen. I love it, dieses Puder ist einer meiner absoluten Favourites.

Der berühmte Glow darf natürlich auch nicht fehlen! Für einen besonders sonnengeküssten Look liebe ich es einen Highlighter zu verwenden mit goldenen Pigmenten von RODIAL. Diesen kann man ruhig etwas großzügiger auftragen. Mit dem silbrigen Highlighter (welcher auch besonders für kühlere Hauttypen geeignet ist) kann ich nochmal stärkere Akzente setzen. Der Highlighter wird auf Nasen -mitte & -spitze aufgetragen, auf den Wangenknochen, auf das Lippenherz und etwas unter die Augenbraue.

Hier bei Rayla habe ich einen Nude Ton (STRIPPED von RODIAL) mit einem warmen Ton (SPICE SPICE BABY) gemischt. Abschließend, für ein tolles warmes Gloss Finish, habe ich den Lipgloss CHAMPAGNE SHOWERS verwendet. Dieser macht die Lippen voller und schön juicy.

Die Augen habe ich mit einem bronzy Lidschatten geschminkt, dafür habe ich zu dem Ton “BRONZE” von Und Gretel gegriffen. Zuerst gehe ich in die Lidfalte und die äußere Hälfte des Auges, wie auch etwas unter das Auge. Mit dem Kajalstift Auburn von UND GRETEL bin ich nochmal schön an den oberen Wimpernkranz gegangen, dieser gibt dem Auge mehr Tiefe und lässt die Wimpern noch voller erscheinen.  Mit der Lidschattenfarbe SEASHELL gehe ich in den Augeninnenwinkel, das öffnet das Auge zusätzlich.

Noch ein wenig Rouge und fertig. Dafür habe ich die Farbe COPACABANA von RODIAL auf den höchsten Punkt des Wangenknochens in weichen Kreisen aufgetragen.

Für die passende Mähne habe ich das Salt Spray Hair.Resort von KEVIN MURPHY  verwendet. Das gibt deinem Haar diese sexy Surfer Struktur, wie nach einem Strandtag. Abschließend etwas Shimmer.Shine Spray für einen gesunden Glanz und den abschließenden WOW-Effekt.

Wow, ich lieeeebe diesen Look. Wie gefällt er euch? Alle Produkte findet ihr natürlich bei uns im Online Shop, dahin gelangt ihr mit nur einem Klick auf die gelb-markierten Worte.

Viel Spaß beim Nachschminken. 😉

XOXO Eure Serena

Comments are closed.