Freitags bin ich zur Zeit oft in Köln, denn dann gibt es es “Lets Dance” bei RTL.Ich liebe tanzen und auch diese TV Show für die ich schon seit Jahren Sylvie Meis schminke und Ihre Haare style.

In dieser Staffel war ich 4 x dabei und auf die vielen Anfragen verrate ich Euch heute, mit welchen Produkten ich Sylvie gestern bei Lets Dance geschminkt habe.

IMG_2895

HAUT
Ein gutes Make up fängt mit der richtigen Unterlage an und deshalb gibt es vor dem Make up bei mir erst einmal ein Haut Serum, das die Haut strahlen lässt.Das Serum Nr 03 von CODAGE, gibt der haut Energie und läßt auch müde Haut frisch strahlen und aussehen.
Nach dem Serum trage ich eine Feuchtigkeits-Tagescreme auf, damit die Haut wirklich gut durchfeuchtet ist
MAKE-UP
Für Sylvies Haut wähle ich ein Creme-Make-up (Velvety von Kjaer Weiss), denn auch im Fernsehen möchte ich die Haut nicht zukleistern, sondern frisch aussehen lassen. Ich trage das Make-up mit einem Make-up Pinsel HIDE ME von der Gesichtsmitte nach aussen auf, so erhalte ich einen ganz gleichmäßigen, schönen Traumteint, der nicht pastig aussieht.
CONCEALER
Um Augenschatten, kleine Hautunreinheiten oder Rötungen rund um die Nase zu verstecken, verwende ich einen  Concealer ( MAGIC PEN corrector  ) , der einen Ton heller als die Haut ist. Das hellt alle Schatten und Unebenheiten im Gesicht sofort auf.
PUDER
Ein schöner Glow / Glanz auf den Wangen sieht toll aus, aber die T-Zone ( Stirn, Nase, Kinn sollte immer mattiert sein, deshalb pudere ich die T-Zone mit einem transparent Puder (z.B. ILGE von Und Gretel). Die ultrafeinen Partikel wirken wie ein Weichzeichner für die Gesichtszüge und speckiger Glanz verschwindet.

www.serenagoldenbaum.com

EYESHADOW
Mit dem Lidschatten Pinsel eye opener  und dem  Lidschatten Bark von UND GRETEL  betonte ich Sylvies Augen. Mit dem Lidschattenpinsel  smokey eye  läßt sich ein ganz weiches rauchiges Augenmake-up  kreieren. Zusätzlich betone ich die Wasserlinie und Wimpernkranz mit einem schwarzen Kajal ( Holt von UND GRETEL), den ich weich in den Lidschatten verwische .
WIMPERN
Ich liebe meine Wimpernzange von EYEKO, denn damit werden die Wimpern nach oben gebogen, das öffnet die Augen und hat fast einen Effekt, wie falsche Wimpern. Anschließend tusche ich die Wimpern 3 mal kräftig mit der Wimperntusche Black Magic von EYEKO. Damit die Wimpern nicht verkleben, die Mascara immer in schnellen Zickzack-Bewegungen auftragen.

BRAUEN
Sylvies Augenbrauen strichle ich mit dem ash brown  Augenbrauen Stift von RODIAL  nach, das gibt den Augen einen noch stärkeren  Look.

www.serenagoldenbaum.com

CONTOURING
Um die Wangenknochen etwas anzuheben und zu betonen, gebe ich den dunkleren Ton der Rouge Palette Blush Artist von CATRICE  mit einem flachen Pinsel, der speziell dafür designt wurde MODEL ME unter die Wangenknochen.
ROUGE
Auf den höchste Punkt der Wangenknochen kommt der mittlere Rouge Ton, den ich mit dem helleren Ton rechts in der Palette vermische und mit einem leichten Kreisen direkt auf den Frischpunkt auftrage.
GLOW
Für einen extra Glow tupfe ich direkt auf den höchsten Punkt der Wangen noch einen zusätzlichen Schimmerakzent mit dem Cosmic Dancer Multistick (z.B. Ilia).
LIPPEN
Zum Schluss betone ich die Lippen in Nude: Dafür umrande ich sie mit einem unsichtbaren Lipliner (z.B. Invisible von LIPSTICK QUEEN) und fülle sie dann mit einem Lipcayon (come undone von ILIA) aus. In die Lippenmitte gebe ich den Gloss Apricot Shimmer von UND GRETEL , damit wirken die Lippen etwas voller.
Auch der Körper soll schön strahlen und zum anbeissen aussehen, deshalb gebe ich den  Moonlight Glowstick  großzügig auf Arme und Beine
Jetzt noch einen hohen Zopf binden und den Zopf mit in die letzte Spitze flechten.Mit einem hautfarbenen Haargummi abbinden.
Fertig !
Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren!
Alle Produkte findet Ihr in meinem online Shop, wenn Ihr auf den blau unterlegten Link klickt .
Lots of Love
Serena

IMG_2874

Comments are closed.