Letzte Woche habe ich in Berlin eine MASTERCLASS für Profi Make-up artists zum Thema GLOW gegeben. D.h. ich habe dem Nachwuchs gezeigt, wie ich den GLOW schminke und natürlich kommt dann immer die Frage nach meinen Lieblingsprodukten.

www.serenagoldenbaum.com

 

Also, hier kommen meine favorites:

Serenas glowing favorites:

Haut:

Um die Haut erst einmal richtig aufzubauen und für das Make-up vorzubereiten, verwende ich:

Serum von Codage “No.3 Radiance & Energy”
Serum von BioEffect “EGF Day Serum”
Tagescreme von BioEffect “Daytime”

Auf die nun richtig gut durchfeuchtete Haut tage ich ein leichtes, natürliches Make-up auf, um die Haut auszugleichen. Z.B von Kjaer Weiss.

Für den perfekten Glow nehme ich entweder einen Puder Highlighter + Bronzer:

Illuminating Powder von Rodial
Bronzing Powder von Rodial

oder in Creme-Form:
Illuminating Stick von ILIA “Cosmic Dancer” “Polkadots & Moonbeams
Cream Highlighter von Kjaer Weis “Radiance “Dazzling

Aber eines meiner Lieblingsprodukte ist auch:
Mineral Radiance von Youngblood “Splendor
Mineral Radiance von Youngblood “Sundance

Für die Augen kreiere ich den Glow mit:

Augen: Me & My Shadow Lidschattenstick von Eyeko “Topaz”
Lidschattenstick von ILIA “And She Was”
Illuminating Stick von ILIA “Cosmic Dancer” “Polkadots & Moonbeams
Cream Highlighter von Kjaer Weis “Radiance” “Dazzling
Lidschatten von undGretel “Seashell
Lidschatten von Kjaer Weis “Cloud Ninewww.serenagoldenbaum.com

Für die

Lippen: Lipgloss von ILIA “Peek a Boo
Lipgloss von ILIA “The Butterfly and I
Lipgloss von undGretel “Apricot Shimmer
Lipgloss von undGretel “Nude Shimmer

www.serenagoldenbaum.com

Den Körper schattiere ich mit einer Bodylotion mit Breäunungseffekt James Read Wash off Tan und in dem ich in die Mitte des Beines oder der Arme und auf alle höhergelegene Partien den Glowstick Moonlight von Serena Goldenbaum auftrage.

Lets GLOW

xoxox

serena

Comments are closed.