Letzte Woche hat die Zeitschrift MYSELF mit Ihren Fotografen Florian Grill mich zuhause besucht und mich nach meinen Beautysecrets gefragt.Nach dem Motto ” Profis know best – So schminken sich Starvisagisten selbst “.

Florian hat mich erst ungeschminkt fotografiert und dann mit meinem Lieblingslook geschminkt. Falls Du die Ausgabe verpasst hast, zeige ich Dir hier nochmal den Beitrag und verlinke Dir alle Produkte, mit denen ich mich geschminkt habe:

Mein Make-up Lieblingslook für die MYSELF:

Die Haut sollte gut durchfeuchtet sein, gerade, wenn man älter wird, denn dann sieht die Haut prall und gut genährt aus. Morgens verwende ich, nach dem ich meine Haut mit Mizellenwasser gereinigt habe, ein EGF Serum für den Tag. Das Serum ist für den Tag schön leicht, nährt aber optimal, durchfeuchtet die Haut und hinterlässt einen schönen Glow auf der Haut, der das Gesicht jünger aussehen lässt. Darüber kommt die FeuchtigkeitsTagescreme. Sollte ich bei meinen tiefliegenden Augen morgens Schwellungen oder Augenschatten habe, lege ich bei meinem ersten Kaffee eine Augenmaske auf, das geht schnell und hat eine große, abschwellende und erfrischende Wirkung. I love it. Danach die meine Haut für ein strahlendes Make.up, das den ganzen Tag gut hält vorbereitet.

Um die Haut frisch und ausgeruht aussehen zu lassen, trage ich jetzt einen flüssigen Highligerter auf meine Wangen und den Nasenrücken. 

Danach verwende ich ein leichtes Make-up, das durch seine Serum Technik sehr stark pflegt und die Haut natürlich aussehen lässt, ohne die Haut geschminkt aussehen zu lassen. Das wirkt einfach jünger, als ein zu pudriges Make-up.

Dennoch trage ich mit dem wunderbar weichen SKIN DELUXE Puderpinsel etwas transparenten Puder auf meine T-Zone, also mattiere die Stirn, um die Nase herum und am Kinn. Aber nur dort, um zu viel Glanz zu reduzieren, alle anderen Partien dürfen schön “glowy ” sein.

Den Glow verstärke ich sogar noch mit einem GLOW Highlighter auf meinen Wangenknochen und auf dem Nasenrücken. Darüber trage ich mit dem MODEL ME Pinsel eine extra Portion Bronze Puder, denn ich liebe diesen Bronzed Look, der wie von der Sonne geküsst aussieht.

Diesen Bronze Look liebe ich auch an meinem Augen, denn meine grünen Augen werden dadurch noch stärker betont. Hierfür trage ich einen Bronze farbenen Lidschatten AUBURN – UND GRETEL mit dem EYE OPENER PINSEL auf mein ganzes Lied und betone meine Augen in der Ecke etwas dunkler mit BARK – UND GRETEL , um das Auge etwas zu öffnen. In der Wasserlinie trage ich einen bronzefarbenen Kajal LUK auf, um diesen schönen smokey eye Look zu kreieren, der aber in bronze die Augen nicht kleiner macht, sondern die Augenfarbe noch schön hervorhebt. Alle Töne und Konsistenzen werden mit dem SMOKEY EYE Pinsel verblendet und weich und smokey gemacht.

Jetzt noch Wimperntusche und fertig.

Auf die Lippen trage ich meinen Lieblingsgloss NUDE SHIMMER, nur um die Lippen etwas zu betonen, aber nicht ein zu färben.

I hope, you like my look ?

Schreib mir gern auf Instagram in die Kommentare , wie Dir mein Look gefällt, oder ob Du noch Fragen hast ?

xoxox Love Serena

Fotos: by Florian Grill Photography

Comments are closed.