Ich schaue am Tage ja wirklich kein Fernsehen, aber für die unter Euch, die sich ganz gemütliche Osterfeiertage machen wollten habe ich einige Beauty und Make up Tipps im ZDF Fernsehgarten gegeben.

Andrea Kiewel hat mich nach Fuerteventura eingeladen und ich bin natürlich sofort auf die karge Vulkaninsel geflogen.

Ein herrlich blauer Himmel und die ersten Sonnenstrahlen…. herrlich.

Unser Plan war eine Frau aus dem Publikum zu wählen und auf einer Gesichtshälfte zu zeigen, was man mit Make up und einigen wenigen Tricks zaubern kann und wie man ein Gesicht heben, senken und einfach verschönen kann.

Aber als ich mir mein Publikum anschaute, sah ich nur Zuschauer und Gäste mit riesigen Sonnenbrillen auf.

Oh, Schreck, wie soll ich jemanden auswählen, wenn sich jeder hinter einer riesigen Sonnenbrille versteckt ???
…. aber zum Glück bin ich mir ja so sicher, das meine Beauty Tricks und Make up Tipps bei jedem Gesicht noch mehr Vorzüge betonen und wirklich jeden noch schöner machen können,
deshalb brauchte ich gar nicht nervös werden…
und ein bisschen sieht man schon den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt, oder??

Ich hoffe, es hat Euch gefallen

ganz liebe Grüße und happy eastern
xoxoxo
Eure Serena

Comments are closed.