Endlich, der Frühling ist da!

Endlich ist es soweit und deshalb ist jetzt ist die perfekte Zeit alles Alte loswerden. Der Körper freut sich über  eine Entgiftungskur, dicke Winterklamotten verschwinden im Keller, der Frühjahrsputz steht an, auch im Make up Täschen kann mal wieder alles alte, lastige und zu schwere entsorgt werden. Reichhaltige, pastige Produkte sollten  durch leichtere ersetzt werden dunkle Lippenfarben Farben weichen  hellen, leuchtenderen Farben und ein paar Schimmer Produkte für den Frühlingslook dürfen nicht fehlen.

Hier mein persönlicher Frühlings-Beauty-Plan:

Klickt auf die goldenen Produktnamen, dann kommt Ihr direkt in meinem Online shop und erhaltet mehr Informationen.

Nach dem Aufstehen koche ich mir eine große Kanne Brennnesseltee. Den trinke ich den ganzen Tag, denn das schwemmt Giftstoffe aus dem Körper. Außerdem gönne ich meinem Körper eine Pause von Zucker, Weißmehl und Milchprodukten. Das verleiht mir immer enorme Energie und lässt obendrein noch ein paar Kilos schmelzen.

Vitamine und Mineralstoffe gebe ich meinem Körper jetzt mit den vielen leckeren Green Smoothies.

Meinem Körper gönne ich jeden Morgen unter der Dusche eine Abreibung mit einem Duschpeeling. Mein Gesicht ist am Abend dran, damit ich tagsüber keine Rötungen bekomme. Am liebsten verwende ich einmal wöchentlich eine Maske, oder die täglichen Peelingpads, die auch zum reisen mega praktisch sind – anschließend aufgetragene Seren und Cremes besser in die Haut eindringen. Dieses Programm gönne ich mir jeden zweiten Tag, denn die trockene Winterhaut soll weichen, damit neue frische Haut zum Vorschein kommen kann.

Ein wahres Wunderwerk für die Haut ist das SKIN RECOVERY SERUM von der französischen Firma CODAGE. In einem Pariser Hautlabor wurde ein wahrhaft magischer Cocktail gemischt, der die Haut ultimativ repariert und nach dem Winter wieder strahlend macht.Eigentlich wurde er entwickelt, um nach plastischen Operationen, Laserbehandlungen, Peeling und Filtern  die Haut  schnell zu heilen.

Make-up

Auch hier setze ich nun auf deutlich leichtere Produkte, um unterschiedliche Hauttöne und Verfärbungen auszugleichen. Mein Lieblings-Make-up zurzeit ist von ILIA – Sheer Vivid. Denn diese leichte getönte Tagescreme deckt leicht ab, aber gibt der Haut auch sehr viel Feuchtigkeit. Perfekt für eine trockene Haut, die nur eine leichte “Abdeckung” möchte.

Dunkle Schatten, die das Gesicht müde und abgespannt aussehen lassen, verschwinden bei mir sofort unter einem Concealer, er  eliminiert Schatten, und das Gesicht sieht sofort wieder frisch aus.Die Haut unter dem Auge ist besonders trocken, deshalb sollte der Concealer nicht zu pludrig oder hastig sein, sondern sehr viel Feuchtigkeit enthalten.

Ich liebe den organic Concealer von ILIA, da er die Haut unter dem Auge zusätzlich mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt und somit kleine Fältchen ausgebessert werden. Vorsicht ! das Tübchen for der Anwendung gut schütteln, denn es ist ein Naturprodukt.

Puderrouge ist mir jetzt etwas zu pudrig. Cremerouge wirkt etwas frischer ( ILIA MULTISTICKS)  wirkt einfach viel frischer und zaubert einen gesunden Glanz auf die Wangen.

Schöner schummeln: Bronzefarbene Glanzakzente auf Schläfen-, Brauen- und Wangenknochen zaubern einen vorsommerlichen Look auf winterliche Haut, als wäre man gerade drei Tage auf Ibiza gewesen – perfekt dafür der Bronzer von ST.TROPEZ, denn der enthält 3 verschiedene  Bronze Töne, mit denen man sehr gut durch den Frühling und Sommer kommt.

Mit dieser täglichen Beautyroutine zaubert Ihr Euch schnell eine schöne Haut, die fit für den Frühling ist…

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit

lots of love

xoxo serena

P.S. alle Produkte könnt Ihr in meinem online Beauty Shop bestellen, dafür einfach auf den Link klicken.

Comments are closed.