Der GLOW ist mein Spezialgebiet … hier verrate ich Euch, wie ich meine Prominenten Kundinnen immer zum Strahlen bringe und welche Produkte ich dafür verwende:

Let it GLOW

 

1. Die Haut mit einem Gesichtsöl verwöhnen und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Das plustert die Haut auf, lässt sie schön prall aussehen und sorgt schon mal für den ersten Glow.  Z. B. “Ich bin das Licht” von Max and Me

2. Ein leichtes Make-up z.B. von Rodial  auftragen. Das gleicht Unebenheiten aus, lässt aber die Hautstruktur noch natürlich durchschimmern und wirkt sehr natürlich.

3. In der T-Zone / Gesichtsmitte verwende ich einen transparenten Puder (z. B. ILGE von und Gretel). Ich benutze den wirklich nur um Glanzstellen in der T-Zone zu mattieren. Denn an den Wangen möchte ich einen leichten Glow behalten, das wirkt frisch.

4. Auf die Wangenkochen tupfe ich kreisförmig ein Creme-Rouge von Ilia.

Meine Lieblingsfarben für einen tollen GLOW sind:

SWAY ein warmer Bronze Ton als Bronzer verwenden.

COSMIC DANCER ein warmer Creme Highlighter.

POLKADOTS + MOONBEAMS ein silbriger Highlighter.

Der Puder Bronzer MINERAL RADIANCE SUNDANCE.

5. Die Wimpern tusche ich 2x und achte drauf, das die Wimpern nicht verkleben und schön getrennt sind. Meine Lieblings-Mascara dafür ist die Black Magic von EYEKO.

6. In den inneren Augenwinkel tupfe ich einen silbrigen Schimmer (z.B. EYE GLOW von RODIAL), denn das lässt selbst müde Augen wieder strahlen.

Für sehr empfindliche Augen ist auch der ILLUMINATING PEN perfekt geeignet.

7. Die Lippen umrande ich mit einem unsichtbaren Konturenstift INVISIBLE LINER 

und fülle die Lippen mit einen schimmernden Gloss aus. Z.B. white rabbit von ILIA aus 

8. Zum Schluss gebe ich noch etwas Schimmer (z. B. Polka Dots & Moonbeams von Ilia) auf die Wangenknochen, den Nasenrücken und das Lippenherz und meinen

MOONLIGHT  GLOWSTICK  eine schimmernde und pflegende Bodybutter auf den Körper.

So schimmert die Haut schön in jedem Licht.

Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Partys

xoxox

Serena

 

 

 

Comments are closed.