Puuuh, die Nächte werden kürzer …

Für mich startet jetzt wieder aufregende Tage: Ich gehe mit Helene Fischer auf Tournee – für mich ist das ja immer eine sensationelle Zeit. Doch was für mich so toll ist, bedeutet für meine Haut Stress pur. Denn meist stehe ich bis nachts unter der Bühne, die Luft ist schlecht, dann ab ins Hotel, nur wenige Stunden Schlaf und am nächsten morgen geht es wieder früh in die nächste Stadt.

Damit ich nach 42 Tournee Tagen nicht völlig kaputt aussehe, habe ich einige SOS-Lösungen für meine Haut parat.

Mein Geheimtipp über Nacht:

Nach einer gründlichen Gesichtsreinigung, gönne ich meiner Haut die Hydromaske von CICÉ und trage anschließend die Nachtcreme von CICÉ auf. Das spart jede Menge Zeit, schleust aber ausreichend Anti-Aging-Wirkstoffe in meine Haut, sodass ich am nächsten Morgen wieder frischer aussehe und Trockenheitsfältchen verschwunden sind.

Facetune

 

 

 

 

 

Meine Vorsorge für den Tag:

Nachdem ich meine Nachtpflege mit einem lauwarmen Waschlappen abgenommen habe, sind die Poren noch leicht geöffnet. Die beste Zeit also um mein Tagesserum von Bioeffect aufzutragen, dieses schützt meine Haut vor Feuchtigkeitsverlust und bildet die perfekte Grundlage für mein Make-up.

IMG_2034

Meine Wochenkur:

Einmal in der Woche gönne ich meinem Gesicht einen echten Feuchtigkeitsbooster und lege mir die gelartige Maske von MAGICSTRIPES auf. Ich liebe sie! Denn schon nach einer Anwendung wirkt die Haut praller und strahlender. Grund: Hochkonzentrierte Essenzen wie Hyaluronsäure und Hydrogel polstern die Haut so auf, dass die Elastizität der Haut verbessert wird und meine trockene Haut sofort fünf Jahre jünger aussieht.

BOX_FACE

Generell ist mein Tipp: Je größer der Stressfaktor, desto mehr Pflege braucht die Haut- denn wenn man morgens in ein frisches Gesicht schaut, sind Laune und Stimmung einfach besser 🙂

Alles Liebe für Euch

Lots of Love
serena

Comments are closed.