Ob Pool, Meer oder Strandbar, wer wie ich auch im Urlaub nicht auf ein paar Make-up Tricks verzichten will, kann zu Produkten in cremigen oder wasserfesten Texturen greifen.

Und natürlich haben wir viele Tipps und tolle Produkte für Dich. Schau mal hier:
Für das Make-up gilt im Sommer auf alle Fälle: WENIGER IST MEHR, also verwende bitte am Strand deutlich weniger Make-up, dafür aber viel Sonnenschutz! Denn ein hoher Lichtschutzfaktor schützt Deine Haut vor unschönen Pigmentflecken.  

HAUT:

Um die Haut ganz natürlich auszugleichen verwende ich im Urlaub am liebsten eine getönte Feuchtigkeitscreme. Am liebsten organic oder Naturkosmetik. Die spendet der Haut extra Feuchtigkeit und deckt kleine Unebenheiten aus, ohne die Haut zuzukleistern! Ich liebe die Sheer Vivid von  ILIA – Sheer Vivid.

Für den perfekten ” sunkissed Glow ” liebe ich den Creme Bronzer SUMMERTIME vo ILIA . Den verteile ich großzügig auf den Wagenkochen.

Egal, wie gebräunt ich bin ohne Rouge fühle ich mich immer müde. Deshalb tupfe ich mir immer einen apricotfarbenen Cremerouge auf den höchsten Punkt der Wangen. Dieser Farbton zaubert mir sofort Frische ins Gesicht und wirkt dabei ganz natürlich. I PUT A SPELL ON YOU von ILIA

Ohne Glanz und Glow wird  man mein Gesicht nicht erleben, deshalb tupfe ich mir etwas Comic Dancer von ILIA auf die höchsten Punkte meines Gesichtes.  Ein leichter Schimmer bringt die Haut aber nicht nur zum Strahlen, sondern kaschiert kleine Linien und Fältchen und das Gesicht wirkt jünger und frischer.

AUGEN:

Für die Augen gibt es mega tolle wasser- und schwitzfeste Produkte. Die Me & My Shadow Lidschatten Sticks von Eyeko gibt es in vielen verschiedenen Farben. Von einem ausdrucksstarken Braun, über ein dezentes  Rosa bis hin zu einem coolen Anthrazit ist für jeden Geschmack und vor allem Look etwas dabei. Ob ganz zart aufgetupft oder ein stärkeres Smokey Eye für den Beach Club. Man kann mit den Stiften von Eyeko alles zaubern und das in wasserfest. I LOVE IT !

Da ich leichte Schlupflider habe, finde ich meine Augen mit etwas Lidschatten offener und ausdrucksstärker. Mit den wasserfesten Stiften ist das aber zum Glück kein Problem, denn diese überstehen locker einen ganzen Tag, ohne zu verschmieren. Perfekt dazu eine wasserfeste Mascara.

Ein wasserfester schwarzer Kajal verdichtet die Wimpern und wer nicht auf seinen Eyeliner am Strand verzichten möchte, kann damit auch schwitz und wasserfest glänzen.

Da Sonne und Chlorwasser meine Lippen schnell spröde und rissig machen, pflege ich sie mit einem  Lippenpflegestift. Das verleiht einen sanften Schimmer und schützt sie vor dem Austrocknen.
IN PARADISE von ILIA.

HAARE:

Die Haare binde ich meist nach oben und gebe vorher eine reichhaltige Pflege in meine Haare, damit die Haare nicht zu stark austrocknen.

Thats it !

Genießt die schönste Zeit des Jahres

lots of Love

xoxo Serena

Comments are closed.