Alle Jahre wieder endet das Jahr mit einer der wichtigsten Charity-Veranstaltung “EIN HERZ FÜR KINDER”. in Berlin. Auch für Sylvie Meis ist das eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres, denn sie liebt Kinder und weiß, wie wichtig die Unterstützung der Schwächsten ist.

IMG_4398

Für einen Red Carpet Event, müssen Haare und Make-up immer perfekt sein, denn je größer die Veranstaltung, desto mehr Presse ist da.
serenagoldenbaum.com
Hier zeige ich Euch, wie dieser Look geht:
Damit Sylvies Haut so richtig schön leuchtet und gut auf das Make-up vorbereitet ist, verwöhne ich die Haut mit einem reichhaltigen Gesichtsöl von Max und Me.
Danach klopfe ich ganz sanft mit einem Beauty-Blender ein leichtes Make-up (z.B. von Rodial) in die Haut.
Danach tragen ich mit einem Contouring-Pinsel (z.B. Model Me von Serena Goldenbaum) einen Bronzer (z. B. von Rodial) auf, den stäube ich direkt unter die Wangenknochen und unterhalb der Kinnpartie auf, dass betont Sylvies schöne Gesichtsform.
Mit einem Glowpinsel z.B. Let it Shine, Serena Goldenbaum) gebe ich einen Glanzpuder (z.B. von Rodial) direkt auf den höchsten Punkt der Wangen, auf die Nasenmitte und einen Hauch auf die Stirnmitte sowie Lippenherz – das verleiht diesen, gesunden, frischen Glow.
serenagoldenbaum.com

Sylvie hat zwar sensationelle Wimpern und denoch klebe ich für so einen großen Event einzelne, künstliche Härchen dazwischen.

Danach gibt es einen feinen Eyeliner (z.B. von Eyeko) und ganz viel Mascara (z.B. von Eyeko). Damit die Wimpern nicht verkleben, die Mascara immer in schnellen Zickzack-Bewegungen auftragen. Um das Augenweiß noch mehr strahlen zu lassen, betone ich die Wasserlinie mit einem silberfarbenem Kajal (z.B. Rodial).

serenagoldenbaum.com

Auf die Lider kommt an so einem Abend ein heller, roséfarbener Lidschatten (z.B. und Gretel) mit einem Hauch Glanz – dadurch strahlen Sylvies grüne Augen noch mehr.

Zum Schluss betone ich die Lippen Nude: Dazu umrande ich sie mit einem rosenholzfarbenem Lipliner (z.B. Rodial), um danach den Lippenstift (z.B. Lipstick Queen) sauber mit einem Pinsel aufzutragen – fertig ist das Glamour-Make-up!

Für die Frisur haben wir uns von meinem Lieblingsfilm „The Thomas Crown Affair“ von 1968 von Faye Dunaways Frisuren inspirieren lassen. Der hohe Top-Knot steht Sylvie super und hier ist die hohe Friseurkunst gefragt und etwas kunstvoller, aber in etwas abgeschwächter Form auch für zu Hause zum nachmachen geeignet.

Dafür macht Ihr Euch einen hohen Pferdeschwanz auf dem höchsten Punkt am Kopf. Der Zopf wird toupiert, um ordentlich Volumen aufzubauen, danach in mehreren Schlaufen am oberen Kopf festgesteckt und mit viel Haarspray fixiert.
So, nun wünsche ich viel Spaß beim nachmachen!
Lots of Love
serena

Comments are closed.