Sylvie und ich lieben es unterschiedliche Haar + Make-up Looks zu stylen. Für den Hosenanzug in Koralle wollten wir die Lippen in gleicher Farbe und einen “sunkissed” Look für die Haut und Haare.

Hier zeige ich Euch, wie ich den Look geschminkt und gestylt habe und welche Produkte ich dafür verwandt habe. Bei einem Klick auf das goldene Wort gelangst Du in meinen Online Shop und erfährst noch mehr über das Produkt und kannst es sogar gleich shoppen.

Der Look und so gehts :

MAKE-UP :

HAUT:

Die Haut sollte bei diesem Look schön gebräunt und sommerlich aussehen und einen natürlichen Glow haben.

Dafür wurde die Haut mit dem EGF Serum vorbereitet, ums schön prall und frisch auszusehen. Danach die Haut mit der Day Cream von BIOEFFECT eincremen.

Jetzt brauche ich die Haut nur noch mit einem leichten Make-up ( UND GRETEL NR 5 ) auszugleichen und mit Puder ( BANANA POWDER von RODIAL ) zu mattieren.

Sylvies Wangenknochen hebe ich mit etwas Contouring Powder ( RODIAL ) und dem MODEL ME Pinsel hervor. Auf den höchsten Punkt der Wangenknochen gebe ich ein Korallfarbenes Rouge ( Copacabana von RODIAL ) mit dem LET IT SHINE Pinsel. Beide Puder verblende ich mit etwas Bronze Puder und dem Pinsel MODEL ME.

AUGEN:

Die Augenbrauen sollen einen starken,modernen Look bekommen. dafür strichle ich die Augenbrauen mit kleinen Härchen nach  ( Augenbrauenstift DARK ASH BROWN von RODIAL) und bürste sie mit einem Augenbrauengel ( von EYEKO)  nach oben.

Auf die Augenlider kommt etwas bronzefarbener Lidschatten ( Lidschattenpalette von RODIAL ), der mit dem SMOKEY EYE Pinsel weich verblendet wird. Zwischen die oberen und unteren Wimpern drücke ich, mit dem LINE UP Pinsel, ein dunkles Braun ( Lidschattenpalette von RODIAL) das ich ganz leicht mit schwarz nach aussen auslaufen lasse, um die Augen in eine Katzenform zu bringen.

Jetzt die Wimpern zwei Mal mit wasserfester Wimperntusche ( von EYEKO) Tuschen, fals die Show doch sehr emotional wird und Sylvie ein paar Tränen rausdrückt.

LIPPEN:

Die Lippen sind natürlich das Kernstück dieses Looks. Dafür habe ich erst einmal alle Farben durchprobiert, um die richtige zu finden, die zu dem Hosenanzug passt.

Natürlich bin ich fündig geworden und hier ist er: Koralle von BY TERRY. Er ist richtig schön matt, was ihn einfach cool macht.

HAARE:

Die Haare sollten einen entspannten, aber trotzdem sexy glamourösen Look bekommen. dafür wurden die Haare, im Nacken beginnend, über einen großen Lockenstab in große Wellen gelegt.

Da ich Sylvies Haar täglich mit Hitze style, verwende ich zum Schutz der Haare vor dem Styling einen HITZESCHUTZ. Einfach vor dem Styling aufsprühen.

Mit dem CURL HOLD Spray bleiben die Wellen schön haltbar. Einfach, Strähne für Strähne auf die Haare sprühen, bevor ich das Haar eindrehe. Für viel Volumen gebe ich ziemlich viel ROOT LIFT an die Ansätze  und NO OIL OIL in die Spitzen der Haare. Jetzt noch etwas HAARSPRAY in die Längen der Haare und fertig ist ein ziemlich glamouröser Look.

Wie findest Du den Look ??

Viel Spaß beim Ausprobieren

Lots of Love

Kiss Serena 

Comments are closed.