Weihnachten steht vor der Tür und die große Werbekampagne für HUNKEMÖLLER hängt in den Läden.Wer wissen möchte, wie und womit  ich den Look von Sylvie Meis geschminkt habe verrate ich, wie der Look geht. Die neue Sylvie Collektion / Hunkemöller-Wäsche gibt’s dann überall  passendend dazu…

serenagoldenbaum.com

 

serenagoldenbaum.com

1. Kleine Augenschatten helle ich mit einem Concealer  (z.B. von SISLEY) auf, dann pudere ich das Gesicht mit einem Transparent Puder (z.B. ILGE von UND GRETEL) ab.

2. Augenbrauen mit einem Browliner (z.B. Eyeko) dünn nachstricheln und in Form bürsten.

3. Mit einem mauvefarbenen Kajal (das bringt grüne Auge besonders toll hervor) eine feine Linie am Wimpernkranz ziehen und mit dem CAT EYE Pinsel (z.B. aus meiner eigenen Pinselcollection) leicht nach außen verwischen.

4. Im inneren Augenwinkel einen Glanzpunkt setzen (z.B. Magic Pen von RODIAL)

5. Die Wimpern mehrmal kräftig mit einer extra schwarzen (z.B. Black Magic Mascara von EYKO) tuschen.

6. Die Gesichtskontur mit einem Contourpowder (z.B. RODIAL) und einem Contour Pinsel (z.B. MODEL ME von Serena Goldenbaum Beauty) unter die Wangenknochen und auf die Schläfen bringen.

7. Für den perfekten Glow: Illuminating Power (z.B. von RODIAL) auf die Wangenknochen geben, beides arbeitet Sylvies Gesicht besonders schön hervor und gibt ein sensationelles Strahlen.

8. Ein Hauch Rouge auf den Wangen (z.B. Rose von SEPHORA oder Style von MAC) mit dem Pinsel LET IT SHINE (Serena Goldenbaum Beauty) sorgt für den extra Frische Kick.

9. Die Lippen umrande ich mit einem natürlichen Lipliner (z.B.von YOUNGBLOOD). Anschließend trage ich einen hellen Lippenstift (z.B. Apricot von UND GRETEL) auf und darüber noch einen Lipgloss  (z.B. Apricot shimmer von UND GRETEL). Denn das sorgt für einen frischen Glanz und lässt die Lippen größer wirken.

IMG_8424

Dieser Look sieht natürlich nicht nur unterm Weihnachtsbaum klasse aus, sondern jederzeit. Probiert es einfach mal aus…

Fast alle Produkte die Ihr für diesen Look braucht, gibt es in meinem Online-Shop oder in meinem Hamburger Studio…

IMG_8215

Lots of Love

Serena

Comments are closed.