Hilfe, ich kann dieses Wetter nicht mehr ertragen. Ich wünschte ich wäre jetzt auf meiner Lieblingsinsel Ibiza – mit sonnengebräunter Haut fühle ich mich einfach wohler. Aber, jetzt habe ich einen neuen Selbstbräuner entdeckt und damit werde ich mir jetzt einen frischen, gebräunten Urlaubs-Look zaubern.

Und tatsächlich, es funktioniert: Meine Tournee-Kollegen fragten mich gestern im schlechten Fahrstuhllicht, nach einer sehr, sehr kurzen Nacht, wo ich denn gerade im Urlaub war??

Hahahaha, Urlaub?? Ich weiß doch gar nicht mehr wie das geht, weil ich meinen Job so liebe und deshalb ständig arbeite, aber für den sommerlichen Teint habe ich nun ja mein neues Geheimmittel gefunden 🙂

Einen Selbstbräuner, der nur ganz wenig selbstbräunende Anteile enthält und sonst wie eine leichte Tagescreme funktioniert.

So baut sich ganz laaaaangsaaaaam eine leichte gleichmäßige, schöne Bräune auf.

Das tolle an dieser neuen Technik ist… KEINE Streifen, KEINE Flecken und kein ekliger Geruch und das auch noch alles absolut BIO und Vegan, für Gesicht und Körper geeignet ist.

serenagoldenbaum.com

So schaffe ich die besten Voraussetzungen für den Selbstbräuner:

1. Die Haut morgens unter der Dusche mit einem sanften Peeling von abgestorbenen Hautschüppchen befreien.
Die wenigen, die sowieso schon das Gesichtsreinigungsbürstchen zum reinigen benutzen, brauchen es natürlich nicht, denn das Bürstchen nimmt alle Verhornungen weg.

2. Die Haut mit einer Tagescreme pflegen und etwa 5 Minuten einziehen lassen.

3. Den Selbstbräuner ganz dünn, von der Gesichtsmitte, auftragen und vorsichtig an den Haaransätzen und Augenbrauen auslaufen lassen.

4. WICHTIG!! Händewaschen!! Denn in den Handinnenflächen wirkt den Selbstbrauner doppelt so stark.

5. Ca. 10 Minuten warten, bis man mit dem Make up beginnt, oder sich anzieht.

IMG_2613

Ich bin komplett begeistert und trage meinen Sunkissed-Look mit einem Lächeln, da ich jetzt wieder ein neues Beauty Geheimnis habe ;-))

Das wundervolle Product bekommt Ihr natürlich in meinem online shop oder per mail:

mail@serenagoldenbaum.com

IMG_2610

Ich wünsche Euch einen wunder.vollen Sommer

Lots of Love

serena

Comments are closed.